Häufig gestellte Fragen

Wir Bemühen uns gerne um all Ihre Anliegen!

 

Wird jetzt zur Corona pandemie versendet?

  • Ja unser Onlineshop ist nicht betroffen, wir versenden schnellstmöglich! 

 

Ich habe probleme beim Log in, was mache ich?

  • Bitte Kontaktieren den Servicebereich unter info@naschkiste.at. Wir werden ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen!

 

Ein Artikel ist momentan nicht vorrätig, wo erfahre ich wie lange es dauert bis er wieder vorrätig ist?

  • Normalerweise werden die Artikel sofort nachbestellt, dabei handelt es sich meist um einen Rahmen von ein Paar Tagen, sie können uns natürlich gerne  schreiben und erfagen, dazu senden sie eine kurze Mail an info@naschkiste.at.

 

Gibt es eine möglichkeit das die Bestellte Ware sofort versendet wird, da ich die sendung dringend benötige!

  • Ja ist möglich, Dazu senden sie bitte den Zahlungsbeleg an info@naschkiste.at und wir versenden die Bestellung, obwohl Zahlung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben ist!

 

Wann wird Versendet?

  • Wir versenden sofort , bzw. am nächste Werktag nach Zahlungseingang! 

 

Mit Welchem Paketservice Wird Versendet?

  • Wir versenden grundsätzlich mit dem Paketdienst von DPD , jedoch kann es in selten Fällen vorkommen, das wir auf die Post ausweichen! z.B Pakete in die Schweiz.

 

Wie lange benötigt das Paket bis es bei mir geliefert wird?

  • Das Paket wird normalerweise innerhalb 2-3 Werktage nach vollständigem Zahlungseingang bei Ihnen eintreffen 

 

Wo ist meine Lieferung?

  • Sobald deine Lieferung unser Lager verlassen hat, erhätst du eine E-mail.

 

Kann ich weiter infos zur Bestellung abfragen?

  • Ja , das kannst du, Im Kundenbereich kannst du deine Persöhnlichen Daten, wie Lieferadresse, Wohnadresse, und alle getätigten Bestellungen sehen und Bearbeiten!

 

Ein Artikel ist defekt ooder Beschädigt , was mache ich?

  • Bitte kontaktieren sie uns , per Kontaktformular oder info@naschkiste.at, wir werden  schnellstmöglich unser bestes geben!

 

Ich möchte ein give away für Hochzeiten, Studentenparty, Firmengeschenke,... ist so etwas möglich?

  • Ja ist möglich! Wir haben verschieden Arten von Geschenkartikel im Kleinformat  und werden jeden Kundenwusch soweit wie möglich erfüllen! bitte kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at

 

Ich bin Händler und wiederverkäufer, gibt es Sonderkonditionen?

  • Ja, Sonderkonditionen sind für wiederverkäufer und Händler ist möglich! dazu kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at

 

Kann Ich meine bestellte Ware auch abholen?

  • Ja Natürlich kann jederzeit nach vorheriger absprache die bestellte Ware abgeholt werden! Bitte Kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at , per Kontaktformular, oder telefonisch unter der Kundenhotline 0664/75038841 über einen abholtermin oderZustelltermin

 

 

Zuletzt angesehen