Häufig gestellte Fragen! FAQ

Wir bemühen uns gerne um all Ihre Anliegen!

 

Corona Infos

Wird jetzt zur Corona Pandemie versendet?

  • Ja unser Onlineshop ist nicht betroffen, wir versenden schnellstmöglich! 

 

Bestellungen

Ich habe Probleme beim Log in, bzw. bei den Bestellungen! Was mache ich?

  • Da es selten, aber doch auch zu Technischen Problemen kommen kann, Kontaktieren sie bitte den Servicebereich unter info@naschkiste.at. oder per Telefon: +43664/75038841. Wir werden ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen!

 Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

  • gerne nimmt unser Kundenservice ihre Bestellung per Telefon oder E-Mail entgegen: dazu verwenden sie das Kontaktformular oder Kontakt.

Ein Artikel ist momentan nicht vorrätig, wo erfahre ich wie lange es dauert, bis er wieder vorrätig ist?

  • Normalerweise werden die Artikel sofort nachbestellt, dabei handelt es sich meist um einen Rahmen von ein paar Tagen, sie können uns natürlich gerne schreiben und erfragen, dazu senden sie eine kurze Mail an info@naschkiste.at.

Gibt es eine Möglichkeit das die Bestellte Ware sofort versendet wird, da ich die Sendung dringend benötige!

  • Ja ist möglich! Dazu senden sie bitte den Zahlungsbeleg an info@naschkiste.at und wir versenden die Bestellung, obwohl Zahlung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben ist!

 Kann ich aus dem Ausland bestellen?

  • Bestellungen im Online-Shop sind aus dem Ausland möglich! Der Versand wird automatisch mit der Länderauswahl im Formular errechnet.

Kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Onlineshop eingegangen ist?

  • Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

Kann ich meine Bestellungen ändern oder stornieren?

  • Dazu kontaktieren sie bitte den Kundendienst unter Kontakt! Bitte beachten sie, das sich bezahlte Bestellungen schon in der Versandabteilung befinden könnten, bzw. schon versendet worden sein können!

Ihre Frage wurde nicht beantwortet!

  • Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link "Kontakt".

 

Bezahlung:

Wie kann ich bezahlen?

  • Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich "Zahlarten & Versandkosten".

Was verstehe ich unter Vorkasse?

  • Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung (Warenwert zzgl. Versandkosten) und unsere Bankverbindung. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte innerhalb von 14 Tagen unter Angabe Ihrer Identifikationsnummer. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware. Damit wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen können geben Sie bitte bei der Überweisung unbedingt Ihre Identifikationsnummer an. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung sowie in Ihrem Kundenkonto.

Kann ich mit PayPal bezahlen, was ist PayPal?

  • Ja sie können mit PayPal überweisen! PayPal ist ein Online-Zahlungsservice. Mit einem PayPal-Konto können Zahlungen an Dritte ausgeführt und empfangen werden. Dabei fungiert PayPal als Zwischenhändler für den Transfer. Damit genießen Sie als PayPal-Kunde ein Extra-Maß an Sicherheit und behalten alle Transaktionen im Blick. Das Bezahlen mit PayPal ist für sie immer kostenlos. Der Vorteil ist, dass getätigte Zahlungen dem Zahlungsempfänger sofort gutgeschrieben werden und somit die Bankenlaufzeit einer Überweisung entfällt. Wenn Sie die Zahlart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Sie können aber auch die Variante der Gastzahlung via PayPal nutzen. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal.

Muss ich doppelt Versandkosten bezahlen, wenn ich an einem Tag 2-mal bestelle?

  • In unserem System werden immer die Versandkosten berechnet, Hat das erste Pakte das Haus noch nicht verlassen, kann dies durch den Kundendienst im Nachhinein geändert werden! Dazu kontaktieren sie uns unter Kontakt!

Ihre Frage wurde nicht beantwortet!

  • Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link "Kontakt".

 

Versand

 Versandtage:

  •  Versandtage (Werktag) : Montag bis Donnerstag.  Freitag kein Versandtag! - Wir möchten damit vermeiden, dass die bestellten Lebensmittel über das Wochenende beim Paketdienst liegen.! 

Wann wird versendet?

  • Wir versenden sofort, bzw. am nächste Werktag nach Zahlungseingang

Mit Welchem Paketservice wird versendet?

  • Wir versenden grundsätzlich mit dem Paketdienst von DPD Versandart: Predict! Sie als Kunde bekommen vom Paketdienst DPD eine E-Mail, diese kann bedingt für eine Paketumleitung oder neuen Zustellung ihrer Seist erledigt werden. Jedoch kann es in selten Fällen vorkommen, dass wir auf die Post ausweichen! z.B. Pakete in die Schweiz.

 Was bedeutet Predict von DPD?

  • Mit Predict von DPD erhalten sie am Vortag der Lieferung eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS über die Zustellung der Firma. Am Tag der Zustellung sollte ein E-Mail oder SMS mit dem 2-stündigen Lieferzeitfenster zugeschickt werden. Dies kann von Ihnen eingesehen und geändert werden!

Wie lange benötigt das Paket bis es bei mir geliefert wird?

  • Das Paket wird normalerweise innerhalb 2-5 Werktage nach vollständigem Zahlungseingang bei Ihnen eintreffen! Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel angegeben.

 

Kann ich weiter Infos zur Bestellung abfragen?

  • Ja, das kannst du, Im Kundenbereich kannst du deine Persönlichen Daten, wie Lieferadresse, Wohnadresse, und alle getätigten Bestellungen sehen und Bearbeiten! Dazu müssen sie sie sich einloggen!

 

Ein Artikel ist defekt oder beschädigt, was mache ich?

  • Bitte kontaktieren sie uns, per Kontaktformular oder info@naschkiste.at, wir werden schnellstmöglich unser Bestes geben!

 

Abholung

Kann Ich meine bestellte Ware auch abholen?

  • Ja natürlich kann jederzeit nach vorheriger Absprache die bestellte Ware abgeholt werden! Bitte Kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at, per Kontaktformular, oder telefonisch unter der Kundenhotline 0664/75038841 über einen Abholtermin oder Zustelltermin

 

Persönliche Daten

Wo kann ich meine Daten einsehen, ändern oder löschen?

  • Wenn sie das Feld Passwort ausgefüllt haben, wurde ein Kundenkonto für Sie angelegt. Ihr persönliches Kundenkonto ist im Bereich "Mein Konto" jederzeit einsehbar. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern oder aktuelle und frühere Bestellungen einzusehen. Zum Einloggen geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein.

Ich habe mein Passwort vergessen! Was kann ich tun?

  • Klicken Sie bitte im Bereich "Mein Konto" auf das Feld "Passwort vergessen". Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts.

 

 Individueller Kundenwunsch  

Ich möchte einen Individuelles Gastgeschenke für Hochzeiten, Studentenparty, Firmengeschenke, Candybar... ist so etwas möglich?

  • Ja ist möglich! Wir haben verschieden Arten von Geschenkartikel im Kleinformat / Großformat. Auch eigene Etikettierung je nach Kundenwunsch ist möglich. Wir werden jeden Kundenwusch soweit wie möglich erfüllen! bitte kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at

 

 Wiederverkäufer

Ist ein Partnerprogramm als Wiederverkäufer möglich?

  • Ja ist möglich, wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme, dazu nutzen sie bitte unser Kontakt Formular oder senden sie uns eine E-Mail.

Ich bin Händler und Wiederverkäufer, gibt es Sonderkonditionen?

  • Ja, Sonderkonditionen sind für Wiederverkäufer und Händler möglich! Dazu kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at
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