Versandkostenfreie Lieferung Österreich ab 39 € / Deutschland ab 59 €

FRUMOTION - Fruchtiger Smoothie

 

Frumotion Trink mehr Obst!

bereite dir im handumdrehen einen leckeren Smoothie

die leckeren gefriergetrockneten Früchte enthalten das volle Aroma, sowie die vollen Inhaltsstoffe der Früchte

Fruchtsmoothies perfekt für Unterwegs

In den Sorten Heidelbeere, Tropical-Mix und Erdbeere erhältlich

 

schnell und einfach Zubereitet:

  • Frumotion packung ca. 15 Sek. kneten
  • Wasser oder Milch beifügen
  • im Shaker shaken
  • genießen

Der Früchtewahnsinn kann beginnen! Frisch gepflückte sonnengereifte Beeren mit der Extravaganz exotischer Früchte, Banger Berries der absolute Knaller für jeden Fruchtliebhaber.
In diesem Banger Berrie Smoothie Stick stecken 134 Gramm frisches sonnengereiftes Obst!
Mit jedem Smoothie deckst du 50% des täglichen Obstbedarfs. Ist doch genial!

Bei diesem Smoothie Fruchtpulver wurden auf schonende Art und Weise den Früchten durch Gefriertrocknung ihr Wasser entzogen
Sonnengereifte Früchte werden geerntet und danach eingefroren, damit die Nährstoffe geschützt und erhalten bleiben.

Frei von jeglichen Zusatzstoffen, Natur pur, top im Geschmack und voller Nährstoffe!

Durch die Gefriertrocknung wird den Früchten das Wasser entzogen, danach werden die Gefriergetrockneten Früchte schonend gemahlen und im perfekten Fruchtverhältnis zu bestem Smoothie Pulver vermengt! Die Natur braucht keine Zusatzstoffe wie Haltbarmacher, Farbstoffe u.s.w.. Dann ist es doch klar das diese Smoothies zu 100% aus gemahlenen Trockenfrüchten besteht, ohne jedliche Zusatzstoffe. Alles was du tun musst ist wieder Wasser hinzufügen, schütteln und genießen!

Und dann erlauben sich diese Instant Smoothies noch, nur mit Fruchtzucker daherzukommen und die haben dann noch 45% weniger Zucker als herkömmliche Smoothies. Papierverbundfolie wird da auch noch verwendet anstatt Plastik. Dieses Smoothie-Pulver ist dann noch dazu soooo leicht das es gegenüber herkömmlichen Smoothies, beim Transport um 93% weniger CO² ausstoßt. Na auf was wartest du noch?


Darüber hinaus werden für den Smoothie Stick alle Früchte verwertet, egal wie sie aussehen. Ob klein oder groß, krumm oder gerade, bei den Früchten zählen die inneren Werte und keine Beauty Standards. So können wir tonnenweise Früchte retten. Aufgrund der Dehydrierung besteht 20g Fruchtpulver aus 120-200g frischen Früchten, deren Nährstoffe einfach komprimiert wurden.

Frumotion und Gefriertrocknung
Künstliche und ungesunde Snacks sind massenweise erhältlich, doch die Lebensmittelbranche muss nachhaltiger und natürlicher werden, um gesunde Ernährung jederzeit zu ermöglichen.
Als Teil der Lösung wollen wir dich dabei unterstützen, deinen Obstkonsum zu steigern. Aus diesem Grund enthalten unsere Smoothies zu 100% gefriergetrocknetes Fruchtpulver und zu 0% künstlichen Bullshit. Es braucht einfach mehr als große Konzerne, deren Hauptziel die Gewinnoptimierung ist, es braucht Menschen, die sich bewusst für die grüne Alternative entscheiden und ein Zeichen für Natur setzen, es braucht Menschen wie dich!

100% Frucht
Reich an Ballaststoffen
45% weniger Zucker*
96% weniger Plastik*
93% weniger CO2 beim Transport*
Frei von Zusatzstoffen
Süße nur aus Früchten
Deckt 50% des täglichen Obstbedarfs

Zubereitung:
200ml Wasser in einen Shaker geben, Smoothie Pulver hinzufügen, 15 Sekunden schütteln und 15 Sekunden ruhen lassen. Genießen!

kühl und trocken lagern

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • tolles Produkt!

    schmeckt sehr gut! wirklich Empfehlenswert!